AZURIT Event Catering geht bundesweit an den Start

„Esskultur pur erzeugen“ - Spitzengastronomie und exzellenter Service für alle Anlässe

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre in einzelnen Regionen Deutschlands wird AZURIT Event Catering jetzt bundesweit aktiv. Zunächst hatte sich das AZURIT Event Catering Team in einzelnen Regionen Deutschlands einen Namen gemacht - mit hochklassigen Buffets und Menüs für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Konfirmationen, besondere Geburtstage, Jubiläen und Firmenevents. Anschließend wurden die ersten Großaufträge im Osten des Landes realisiert, wie zum Beispiel das Catering in den Fußball-Ligen mit der Bewirtung von VIP-Gästen oder das VIP-Catering für die internationale Rennveranstaltung „MotoGP“ am Sachsenring.

Gesundes aus dem Wald: Wildfleisch

Mit den Herbstjagden nimmt das Angebot an Wildfleisch zu. Mit jährlich 300 Tonnen ist ThüringenForst größter Wildfleischanbieter im Freistaat. Hierzu im Interview: ThüringenForst-Vorstand Volker Gebhardt zu Wildfleisch, den Vorzügen und wichtigen Zubereitungstipps

Herr Gebhardt – woher kommt das Wildfleisch der Landesforstanstalt?

ThüringenForst vermarktet pro Jahr etwa 300 Tonnen Wildfleisch. Dieses stammt ausschließlich aus dem Staatswald der Landesforstanstalt und wurde der freien Wildbahn entsprechend der jagdgesetzlichen Regelungen entnommen.

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren